Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Mathematik | Informatik
-
Kreuz / Förster Offensives Marketing im E-Business
Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43164-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreuz / Förster Offensives Marketing im E-Business
Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62777-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort