Ergebnisse filtern
EDV & Informatik Allgemein
-
Fasli / Shehory Agent-Mediated Electronic Commerce. Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets
Automated Negotiation and Strategy Design for Electronic Markets. AAMAS 2006 Workshop, TADA/AMEC 2006, Hakodate, Japan, May 9, 2006, Selected and Revised PapersErscheinungsjahr 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-72501-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Padget / Shehory / Parkes Agent-Mediated Electronic Commerce IV. Designing Mechanisms and Systems
AAMAS 2002 Workshop on Agent Mediated Electronic Commerce, Bologna, Italy, July 16, 2002, Revised PapersErscheinungsjahr 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-00327-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collins / Faratin / Parsons Agent-Mediated Electronic Commerce and Trading Agent Design and Analysis
AAMAS 2007 Workshop, AMEC 2007, Honolulu, Hawaii, May 14, 2007, and AAAI 2007 Workshop, TADA 2007, Vancouver, Canada, July 23, 2007, Selected and Revised Papers1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-88712-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort