Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Angewandte Informatik
-
Shah Social Information Seeking
Leveraging the Wisdom of the Crowd1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-56755-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shah Social Information Seeking
Leveraging the Wisdom of the CrowdSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85993-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shah / White Information Access in the Era of Generative AI
2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-73146-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Wiebe / Qu Computing Attitude and Affect in Text: Theory and Applications
2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-9257-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deng / Chang Query Understanding for Search Engines
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-58336-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deng / Chang Query Understanding for Search Engines
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-58333-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Qu / Wiebe Computing Attitude and Affect in Text: Theory and Applications
2006. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-4026-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort