Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 9
 
- 
                            - 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
 
- 
                            - 6
- 2
- 1
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
 
- 
                            - 9
- 9
 
Interdisziplinäres
- 
    
    
        Bauer A Comprehensive Project Management GuideQuality Management, Integrated Six-Sigma and Change Management Compilation2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-68251-3Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- 
    
    
        Mandl Managing Complexity in Social SystemsLeverage Points for Policy and Strategy2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-30221-3Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Selmer / Briesemeister Neuromarketing in BusinessIdentifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35187-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Selmer / Briesemeister Neuromarketing in BusinessIdentifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35184-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Solberg Söilen Exhibit Marketing and Trade Show IntelligenceSuccessful Boothmanship and Booth Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36792-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Derval Designing Luxury BrandsThe Science of Pleasing Customers' Senses2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10075-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Derval Designing Luxury BrandsThe Art and Science of Creating Game-Changers2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54092-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Ragazou / Zopounidis / Galariotis Transparency and Corporate Washing in the Age of SustainabilityAn Operational Research Agenda to Evaluate Corporate Sustainability DisclosureErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-96820-4Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Solberg Söilen Exhibit Marketing and Trade Show IntelligenceSuccessful Boothmanship and Booth Design2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43465-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                