Ergebnisse filtern
-
- 20
-
- 16
- 4
-
- 1
- 8
- 11
-
- 20
-
- 16
- 4
-
- 20
- 19
Interdisziplinäres
-
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41977-6Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries
2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-41976-9Medium: Buch210,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ashley / Loh / Bubb The Creative Economy
Arts, Cultural Value and Society in Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70726-2Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ashley / Loh / Bubb The Creative Economy
Arts, Cultural Value and Society in Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70723-1Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Art Business
Art World, Art Market2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51323-8Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Art Business
Art World, Art Market2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53451-6Medium: Buch194,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colbert / d’Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20728-1Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Arts
3. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-96024-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Colbert / d’Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20730-4Medium: Buch68,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Marketing Strategy for the Arts
3. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-96025-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosenstein Understanding Cultural Policy
Government and the Arts and Culture in the United States2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39226-4Medium: Buch70,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenstein Understanding Cultural Policy
Government and the Arts and Culture in the United States2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41066-1Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Museum Marketization
Cultural Institutions in the Neoliberal Era1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-39385-1Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Museum Marketization
Cultural Institutions in the Neoliberal Era1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-39386-8Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simmons / Andrews Social Impact for Cultural Organizations
A Toolkit for Creating Change1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-71169-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Chong Arts Management
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42391-5Medium: Buch101,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simmons / Andrews Social Impact for Cultural Organizations
A Toolkit for Creating Change1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-71165-2Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Foster Arts and Cultural Leadership
Creating Sustainable Arts Organizations2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20462-8Medium: Buch168,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Arts and Cultural Leadership
Creating Sustainable Arts Organizations2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20459-8Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chong Arts Management
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42390-8Medium: Buch252,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort