Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
Interdisziplinäres
-
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18414-4Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18413-7Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huffman / Mick / Ratneshwar The Why of Consumption
Contemporary Perspectives on Consumer Motives, Goals and Desires1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22095-8Medium: Buch253,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort