Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 5
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 3
Interdisziplinäres
-
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96618-5Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66825-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66818-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Rise of the Right to Know
Erscheinungsjahr 2015Verlag: HARVARD UNIVERSITY PRESSISBN: 978-0-674-74405-9Medium: Buch26,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mukerji / Schudson Rethinking Popular Culture - Contempory Perspectives in Cultural Studies (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-06893-3Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort