Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 8
- 1
- 3
- 3
-
- 1
- 4
- 1
- 2
-
- 3
- 2
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 3
Interdisziplinäres
-
Scanlon Communicating Science
Contexts and Channels (OU Reader)1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19753-3Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19751-9Medium: Buch41,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19750-2Medium: Buch127,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holliman / Scanlon Mediating Science Learning through Information and Communications Technology
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32832-6Medium: Buch251,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holliman / Scanlon Mediating Science Learning through Information and Communications Technology
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-32833-3Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32830-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Scanlon / Thomas Reconsidering Science Learning
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-32831-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holliman / Whitelegg / Scanlon Investigating Science Communication in the Information Age
Implications for Public Engagement and Popular MediaErscheinungsjahr 2008Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-955266-5Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort