Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
Interdisziplinäres
-
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89028-5Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-20284-9Medium: Buch221,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mano / Ndlela Social Media and Elections in Africa, Volume 1
Theoretical Perspectives and Election Campaigns1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30555-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mano / Ndlela Social Media and Elections in Africa, Volume 1
Theoretical Perspectives and Election Campaigns1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30552-9Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort