Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wissenschaften Interdisziplinär
-
Selmer / Briesemeister Neuromarketing in Business
Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35187-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Selmer / Briesemeister Neuromarketing in Business
Identifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35184-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derval Designing Luxury Brands
The Science of Pleasing Customers' Senses2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10075-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derval Designing Luxury Brands
The Art and Science of Creating Game-Changers2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54092-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort