Ergebnisse filtern
        
- 
                            - 4
 
- 
                            - 1
- 1
- 1
- 1
 
- 
                            - 2
- 2
- 2
 
- 
                            - 2
- 2
 
- 
                            - 4
 
- 
                            - 4
 
- 
                            - 4
 
- 
                            - 4
- 4
 
Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- 
    
    
        Selmer / Briesemeister Neuromarketing in BusinessIdentifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35184-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Selmer / Briesemeister Neuromarketing in BusinessIdentifying Implicit Purchase Drivers and Leveraging them for Sales1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35187-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Derval Designing Luxury BrandsThe Science of Pleasing Customers' Senses2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10075-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
- 
    
    
        Derval Designing Luxury BrandsThe Art and Science of Creating Game-Changers2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-54092-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
 Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort
                