Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Geisteswissenschaften
-
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-87189-9Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-83297-5Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17355-9Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Maringe / Hinson Understanding the Higher Education Market in Africa
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-34438-2Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort