Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 3
- 3
- 2
-
- 7
- 1
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 1
Geisteswissenschaften
-
Dalby / Freeman Transmedia Selves
Identity and Persona Creation in the Age of Mobile and Multiplatform Media1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68057-2Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moloney Transmedia Change
Pedagogy and Practice for Socially-Concerned Transmedia Stories1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-71432-1Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underberg-Goode Multiplicity and Cultural Representation in Transmedia Storytelling
Superhero Narratives1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-74646-9Medium: Buch175,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hancox The Revolution in Transmedia Storytelling through Place
Pervasive, Ambient and Situated1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22238-3Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Pietrzak-Franger Transmedia Practices in the Long Nineteenth Century
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-11094-3Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hancox The Revolution in Transmedia Storytelling through Place
Pervasive, Ambient and Situated1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69733-4Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Svartman Telenovelas and Transformation
Saving Brazil's Television Industry1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54368-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Blázquez Participatory Worlds
The limits of audience participation1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49778-1Medium: Buch194,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort