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Lexikologie, Lexikographie
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Danesi / Beasley Persuasive Signs
The Semiotics of Advertising1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017340-6Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
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Sebeok / Danesi The Forms of Meaning
Modeling Systems Theory and Semiotic Analysis1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-081614-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark139,95 € (inkl. MwSt.)
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Neiva Communication Games
The Semiotic Foundation of Culture1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019046-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
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Bishara / Nöth Self-Reference in the Media
1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019464-7Medium: Buch230,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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