Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Religionswissenschaft
-
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort