Place in the Digital Age
Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 223 mm, Gewicht: 3403 g
ISBN: 978-1-137-45610-6
Verlag: Palgrave MacMillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Kinder- und Jugendliteratur, Märchen, Mythen, Sagen
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. A (Brief) History of Understanding Space and Place 3. The Phenomenology of Place 4. The Mobile Device as a Thing: The Gathering of Place Digitally 5. Sharing Location with Locative Social Media 6. The Social Capital of Locative Social Media 7. Conclusions