Buch, Deutsch, 63 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
Die Smart City 2.0 als lebenswerte Stadt und Zukunftsmarkt
Buch, Deutsch, 63 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09794-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
- Unternehmensführer und Entscheidungsträger von Infrastrukturanbietern, Mobilitätsunternehmen und der Energiewirtschaft
- Politische Entscheidungsträger, Stadtverwaltungen und Stadtbewohner
- Produktentwickler und Unternehmensgründer sowie Verbände und Institutionen des städtischen Lebens
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
- Geowissenschaften Geographie | Raumplanung Regional- & Raumplanung Stadtplanung, Kommunale Planung
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Kommunal-, Regional-, und Landesverwaltung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft
Weitere Infos & Material
Herausforderungen von Städten.- Produktentwicklung für Städte.- Gesellschaftlicher Wandel in Städten.- Digitalisierung des urbanen Lebens.- Profil einer Smart City 2.0.