Buch, Deutsch, 315 Seiten, Buch, Format (B × H): 617 mm x 230 mm, Gewicht: 617 g
Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
Buch, Deutsch, 315 Seiten, Buch, Format (B × H): 617 mm x 230 mm, Gewicht: 617 g
ISBN: 978-3-7910-2752-4
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?
- Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
- Wie entstehen Strategien in Unternehmen?
Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.
Zielgruppe
Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Führungskräfte in Unternehmen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.