Eschenbach | Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing | Buch | 978-3-8349-2789-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g

Eschenbach

Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing

Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008
2011
ISBN: 978-3-8349-2789-7
Verlag: Gabler Verlag

Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008

Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 387 g

ISBN: 978-3-8349-2789-7
Verlag: Gabler Verlag


Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren.

Eschenbach Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ambush-Marketing im heutigen Werbekontext; Strukturmodell zur Entdeckung potenzieller Erfolgsfaktoren; Empirische Überprüfung des aufgestellten Wirkungsmodells; Handlungsempfehlungen inkl. Fallstudie


Dr. Florian Eschenbach promovierte bei Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen und arbeitet seit mehreren Jahren als Berater in der Sportbranche.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.