Ermann | Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft | Buch | 978-3-339-10260-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 79, 246 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 325 g

Reihe: Schriftenreihe Agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse

Ermann

Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft

Buch, Deutsch, Band 79, 246 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 325 g

Reihe: Schriftenreihe Agrarwissenschaftliche Forschungsergebnisse

ISBN: 978-3-339-10260-7
Verlag: Verlag Dr. Kovac


In der öffentlichen Debatte um die zukünftige Ausgestaltung der Nutztierhaltung, betreiben Vertreter der deutschen Agrar- und Ernährungswirtschaft primär Formen der Aufklärungsarbeit. Man verspricht sich dadurch Ressentiments gegenüber der Branche abbauen und verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen zu können. Manuel Ermann kann anhand von Theorien der Public Relations und des Stakeholdermanagements sowie Ergebnissen aus der Agrarökonomie und der empirischen Sozialforschung zeigen, dass andere Kommunikationsstrategien für die Agrar- und Ernährungswirtschaft zielführender sein dürften.
Ermann Stakeholderorientiertes Kommunikationsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.