Erbach | Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation | Buch | 978-3-8325-2884-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Erbach

Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation


1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8325-2884-3
Verlag: Logos

Buch, Deutsch, 250 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8325-2884-3
Verlag: Logos


Identity Matching bietet Organisationen eine Planungsstruktur für die gezielte Entwicklung und Abstimmung verschiedener Inhalte, Instrumente und Prozesse in Bezug auf spezifische Adressaten. Dieses strukturierte "Denken im Gegenüber" führt zum kundenorientierten Handeln.

Die Software Cognicube fasst bisher nicht verbundene Informationen zum Unternehmen und zum Markt als Wert der Organisation zusammen: Lücken werden erkannt, nicht genutzte Potenziale aktiviert, Ansätze zur Optimierung und Innovation werden deutlich.

Markus Erbach ist nach dem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation Berater und Dozent für integrierte Unternehmenskommunikation. In seiner Dissertation in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften entwickelt er die Methodik und Matrix für Identity Matching.

Erbach Identity Matching - inhaltliche Integration in der strategischen Kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.