Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 445 g
Organizing and Promoting Seminars
Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 445 g
ISBN: 978-0-471-16289-6
Verlag: Wiley
Alles über das Geschäft mit Seminaren: Wie findet man Themen, die sich vermarkten lassen? Wie wirbt man qualifizierte Referenten? Wie plant man Seminare; zu welchem Preis kann man sie anbieten? Wo hält man Seminare ab, und woher erhält man die erforderliche Ausrüstung? Diese und viele weitere Fragen behandelt der unentbehrliche Ratgeber für alle, die in den potentiell lukrativen Nischenmarkt einsteigen wollen. (11/97)
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
Weitere Infos & Material
Defining Your Market.
Location, Sites, and Facilities.
Equipment and Inventory.
Personnel.
Legal Requirements.
Record Keeping and Taxes.
Financial Management.
Advertising and Promotion.
Operations.
The Start-Up Phase.
Appendices.
Glossary.
Notes.
Index.