Engler / Hautmann | Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing | Buch | 978-3-06-451013-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 190 mm, Gewicht: 266 g

Reihe: Marketingkompetenz

Engler / Hautmann

Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing

Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente. Fachbuch
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-06-451013-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH

Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente. Fachbuch

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 190 mm, Gewicht: 266 g

Reihe: Marketingkompetenz

ISBN: 978-3-06-451013-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.

Engler / Hautmann Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.