Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 190 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Marketingkompetenz
Marktforschung und Analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente. Fachbuch
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 190 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Marketingkompetenz
ISBN: 978-3-06-451013-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres Fachwissen aufzubauen.
Mit einem ausführlichen Glossar im hinteren Teil des Buches.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Wirtschaftswissenschaften (Unterricht & Didaktik)
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber