E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
Engelhard Strategische Führung internationaler Unternehmen
1996
ISBN: 978-3-322-84577-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Paradoxien, Strategien und Erfahrungen
E-Book, Deutsch, 292 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84577-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Evolution, Episoden und Epochen: Die Fühning von Intemationalisierungsprozessen.- Überlegungen zur strategischen Fühning und Wettbewerbsstärke japanischer Unternehmen: Ein Plädoyer für eine interkulturell-interpretative Erweiterung der ökonomischen Analyse.- Business Ethics in U.S.-American Multinationals - Some PreHminary Results from an Interview Series.- The Role of Himian Resources Management in the New Business Designs - Problematic of its Intemationahzation.- „Sein“ und „Sollen“ im internationalen Personalmanagement - Grenzüberschreitende Koordinationsprozesse im Spannungsfeld von Zufallssteuerung imd strategischer Ausrichtimg.- Führungsorganisation der Bertelsmann AG.- Organisatorische Steuerung globaler Geschäftseinheiten.- Controlling internationaler Unternehmungen.- Currency Exposure Management in Multinational Companies: „Centralized Coordination“ as an Alternative to Centralization.- Wettbewerbsvorteile von Nationen - auch auf der Ebene der Theoriebildung?.- Gibt es eine ideale Methode für die international vergleichende Managementforschung? Folgerungen aus einer empirischen Studie.- Perspektiven internationaler Untemehmenstätigkeit in der Postmodeme.