Buch, Deutsch, Band 44, 284 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 482 g
Reihe: Konsum und Verhalten
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
Buch, Deutsch, Band 44, 284 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 482 g
Reihe: Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-7908-1030-1
Verlag: Physica-Verlag HD
2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?
3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1: Theoretische Fundierung.- 1 Ziele und Struktur der Arbeit.- 2 Art der Informationsintegration und implizierter kognitiver Aufwand.- 3 Determinanten der Art der Informationsintegration.- 4 Hypothesensystem.- 2: Empirische Überprüfung.- 5 Methode zur Erhebung der Art der Informationsintegration.- 6 Grundlagen der Datenerhebung und -auswertung.- 7 Hypothesenüberprüfung.- 3: Praktische Konsequenzen.- 8 Konsequenzen flir die Gestaltung des Marketing-Mix.- 9 Zusammenfassung und Forschungsperspektiven.