Emrich | Interkulturelles Marketing-Management | Buch | 978-3-8349-1794-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 437 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Emrich

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

Buch, Deutsch, 437 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8349-1794-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Das traditionelle internationale Marketing bezieht seine Aktivitäten auf den globalen Markt und ignoriert dabei häufig die Verschiedenartigkeit der Menschen, Sprachen und Kulturen. Christin Emrich behandelt Marketing aus kultureller Perspektive und gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen.
Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Zusätzlich bietet ein Kapitel Einblick in die rechtlichen Rahmenbedingungen.
Emrich Interkulturelles Marketing-Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Dr. rer. pol. Dipl.-HDL Christin Emrich gründete das Unternehmen www.sciestat.de und lehrt an der Universität Hamburg sowie an Hochschulen in Berlin und Eberswalde.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.