Eine empirische Analyse der Wirkung von Werten in grenzüberschreitenden Kooperationen
Buch, Deutsch, 306 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
ISBN: 978-3-658-23298-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
Weitere Infos & Material
Globale Wertevielfalt in transnationalen Unternehmen.- Erstellung eines Modells zur Wirkung von Werten in transnationalen Unternehmen.- Erfolgsfaktoren und Barrieren einer normativen Integration.- Ausblick und praxeologische Relevanz der Forschungsergebnisse.