Ellis | Engaging the Electorate | Buch | 978-91-85391-91-2 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 139 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 296 mm, Gewicht: 424 g

Ellis

Engaging the Electorate

Initiatives to Promote Voter Turnout from Around the World
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-91-85391-91-2
Verlag: International IDEA

Initiatives to Promote Voter Turnout from Around the World

Buch, Englisch, 139 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 296 mm, Gewicht: 424 g

ISBN: 978-91-85391-91-2
Verlag: International IDEA


Ellis Engaging the Electorate jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.