Eicher / Neumann | Kundenverblüffung | Buch | 978-3-86881-280-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 358 g

Eicher / Neumann

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 358 g

ISBN: 978-3-86881-280-0
Verlag: REDLINE


Die Kundenverblüffungsexperten Jörg Neumann und Philip Eicher sorgen dafür, dass Kundenbindung auf einem völlig neuen Niveau möglich wird. Wie schon in der ersten Auflage des Bestsellers werden sie vom fiktiven Musterkunden Joe Friedmann unterstützt, nun verstärkt durch dessen Frau Jeanette und die Kinder Matteo und Laura. Diese berichten in 18 unterhaltsamen Geschichten aus ihrem Alltag als Kunden. Originell und lehrreich vermitteln die Autoren exemplarische Kundensituationen, wie sie vielfach vorkommen, und ziehen aus jeder Situation die entscheidenden Schlüsse für die Kundenorientierung. Wie ein gutes Konzert ist auch das Buch aufgebaut: Es beginnt mit der Eröffnung, geht weiter mit Show und Zugabe – den überraschenden Geschichten – dann folgen die Standing Ovations mit der Best Practice und das Ganze endet dann mit der After-Show-Party. Auch diese dritte, überarbeitete Auflage ist ein Muss für alle, die ihren Kunden mehr bieten wollen!
Eicher / Neumann Kundenverblüffung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Neumann, Jörg
Jörg Neumann ist Geschäftsführer von NeumannZanetti & Partner, Führungskräfte-Trainer, gefragter Speaker auf Management-Tagungen und Autor des erfolgreichen Newsletters 'The Weekly Empowerment'. Zu seinen Themen zählen Auftrittskompetenz, erfolgreich verhandeln, wertschätzend führen und Kundenverblüffung.

Eicher, Philip
Philip Eicher ist ein Kundenverblüffungs-Profi der Extraklasse. Als Verkaufstrainer brachte er jahrelang die Kundenkontakte der Schweizerischen Bundesbahnen zum Fliegen. Seit seinem Start im Team von NeumannZanetti & Partner im Jahr 2007 tragen viele Unternehmen seine Handschrift.

Jörg Neumann ist Geschäftsführer von Neumann-Zanetti & Partner, Führungskräfte-Trainer, gefragter Speaker auf Management-Tagungen und Autor des erfolgreichen Newsletters »The Weekly Empowerment«. Zu seinen Themen zählen Auftrittskompetenz, erfolgreich verhandeln, wertschätzend führen und Kundenverblüffung.

Philip Eicher ist ein Kundenverblüffungs-Profi der Extraklasse. Als Verkaufstrainer brachte er jahrelang die Kundenkontakte der Schweizerischen Bundesbahnen zum Fliegen. Seit seinem Start im Team von NeumannZanetti & Partner im Jahr 2007 tragen viele Unternehmen seine Handschrift.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.