Buch, Deutsch, Band 22, 377 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 608 g
Innovationen und Trends
Buch, Deutsch, Band 22, 377 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 608 g
Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit
ISBN: 978-3-503-17619-9
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Erfahrene Akteure aus Hotellerie und Forschung gehen in diesem Band den vielseitigen branchenspezifischen Herausforderungen auf den Grund – und liefern dabei so überraschende wie praktikable Lösungsansätze.
- Strategie und Investition: von vielversprechenden Planungsansätzen und Investments zu mittelstandsgerechter Finanzierung
- Innovative Produkte: welche Übernachtungsdesigns überzeugen heute?
- Marketing und Vertrieb: von effizientem Markenmanagement und neuen Vertriebsformen zu Diversifikation in der Praxis
- Personal und Organisation: von diversity- und netzwerkorientierter Personalarbeit zu modernem Facility Management
- Nachhaltigkeit: von Zertifizierungsfragen zu CSR in hotelbetrieblichen und regionalwirtschaftlichen Kontexten
Ein erstklassiger Querschnitt zu aktuellen Themen und Tendenzen in der Hotellerie.
Zielgruppe
Praktiker aus Hotellerie und Tourismus