Buch, Deutsch, 247 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Erfolgsfaktoren im Kontext eines transparenten Kommunalverwaltungsmarketings
Buch, Deutsch, 247 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Kommunale Politik und Verwaltung
ISBN: 978-3-658-49243-4
Verlag: Springer
Deutsche Kommunalverwaltungen stehen vor der Herausforderung, Social Media strategisch und zielgerichtet im Rahmen eines spezifischen Kommunalverwaltungsmarketings einzusetzen – unter Berücksichtigung begrenzter Ressourcen und besonderer Rahmenbedingungen. Die Studie zeigt, dass Social Media Potenziale bietet, deren Wirksamkeit jedoch stark von kommunalen Gegebenheiten abhängt und daher als Teil einer übergeordneten Kommunikationsstrategie betrachtet werden sollte.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Marketing in seinem jeweiligen Verständnis.- Social Media.- Methodik.- Ergebnisse.- Interpretation der Ergebnisse.- Fazit und Schlussworte.- Referenzen.




