Buch, Deutsch, Band 24, 285 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 214 mm, Gewicht: 378 g
Reihe: Arbeit und Alltag
E-Commerce-Plattformen ethnografisch verstehen
Buch, Deutsch, Band 24, 285 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 214 mm, Gewicht: 378 g
Reihe: Arbeit und Alltag
ISBN: 978-3-593-51678-3
Verlag: Campus
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.de
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Kultur- und Sozialethnologie: Allgemeines
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften