Eck | Transparent und glaubwürdig | Buch | 978-3-86881-264-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 217 mm, Gewicht: 625 g

Eck

Transparent und glaubwürdig

Das optimale Online Reputation Managment für Unternehmen
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-86881-264-0
Verlag: Redline

Das optimale Online Reputation Managment für Unternehmen

Buch, Deutsch, 368 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 217 mm, Gewicht: 625 g

ISBN: 978-3-86881-264-0
Verlag: Redline


Vom Handwerker um die Ecke bis hin zum Weltkonzern: Online-Präsenz ist inzwischen Pflicht für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch nur wenige deutsche Unternehmen trauen sich das Abenteuer Social Media zu, weil sie Angst um ihre Marke und ihre Reputation haben.

Doch noch schneller als Unternehmensinformationen über Produkte, Marken und Angebote verbreiten sich in Facebook, Twitter und in Blogs auch Kritik, Gerüchte und sensible Daten. Mit bösen Folgen: Der Ruf des Unternehmens ist nachhaltig geschädigt. Mit einem Male finden sich die Unternehmen in der Transparenzfalle wieder und wissen nicht, wie sie darauf richtig reagieren.

Klaus Eck weiß, wie der Spagat zwischen Offenheit und Rufwahrung von Anfang an gelingt: durch aktives Online Reputation Management. Mit der richtigen Social-Media-Strategie, passenden Instrumenten und glaubwürdiger Kommunikation gewinnen Unternehmen und Marken das Kundenvertrauen - und natürlich auch Marktanteile.

Eck Transparent und glaubwürdig jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Eck, Klaus
Klaus Eck ist einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat der "PR Blogger" erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Blog-Erfahrungen sammelt er seit Anfang 1999 mit einem eigenen Blog. Er publiziert seit vielen Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens "PR-Blogger" , das sich mit Social-Media-Kommunikation befasst. Er ist zudem ein gefragter Social-Media-Experte und Keynote-Speaker. In seinen Fachbüchern "Corporate Blogs" (2007) und "Karrierefalle Internet" (2008) ging er auf Social-Media-Strategien für Unternehmen und Personal Brands ein. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Adidas, BASF, Greenpeace, Ergo Versicherungsgruppe, R+V Versicherung, Scout24, Siemens AG, Tchibo, Yello Strom sowie PR-Agenturen und viele mittelständische Unternehmen.

Klaus Eck ist einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat der "PR Blogger" erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Blog-Erfahrungen sammelt er seit Anfang 1999 mit einem eigenen Blog. Er publiziert seit vielen Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 ein eigenes Online-Journal namens "PR-Blogger" , das sich mit Social-Media-Kommunikation befasst. Er ist zudem ein gefragter Social-Media-Experte und Keynote-Speaker. In seinen Fachbüchern "Corporate Blogs" (2007) und "Karrierefalle Internet" (2008) ging er auf Social-Media-Strategien für Unternehmen und Personal Brands ein. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Adidas, BASF, Greenpeace, Ergo Versicherungsgruppe, R+V Versicherung, Scout24, Siemens AG, Tchibo, Yello Strom sowie PR-Agenturen und viele mittelständische Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.