East | The Effect of Advertising and Display | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 118 Seiten

East The Effect of Advertising and Display

Assessing the Evidence
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-0-387-23377-2
Verlag: Springer US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Assessing the Evidence

E-Book, Englisch, 118 Seiten

ISBN: 978-0-387-23377-2
Verlag: Springer US
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



East The Effect of Advertising and Display jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.