Dumler / Meyer | Fundraising | Buch | 978-3-940260-33-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 472 Seiten, GB

Dumler / Meyer

Fundraising

Beiträge zur Markenkommunikation und zum Spendenverhalten
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-940260-33-8
Verlag: Fördergesellschaft Marketing

Beiträge zur Markenkommunikation und zum Spendenverhalten

Buch, Deutsch, 472 Seiten, GB

ISBN: 978-3-940260-33-8
Verlag: Fördergesellschaft Marketing


Dumler / Meyer Fundraising jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Dumler, Anja
Dr. oec. publ. Anja Dumler, MBR (geb. 1981) hat von 2002 bis 2007 Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungswesen an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert. Sie verbrachte dabei ein Semester an der Katholischen Universität Leuven und an der University of California Los Angeles. Nach dem Abschluss als Dipl.-Kffr. war sie von 2007 bis 2012 als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Lehrstuhl Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, beschäftigt. Im Rahmen ihrer Tätigkeit lag ihr Schwerpunkt in der Lehre und Forschung in den Bereichen strategisches Marketing, Markenmanagement sowie Forschungsmethoden. Sie wirkte an zahlreichen Beratungsprojekten für Unternehmen aus verschiedensten Branchen mit. Zudem war sie als externe Dozentin an der Bayerische Akademie für Werbung und Marketing und von 2011 bis 2013 als Vorstand der Fördergesellschaft Marketing e.V. tätig.
Nach Abschluss ihrer Dissertation ist Frau Dumler seit April 2014 als Vorstandsassistentin eines internationalen Versicherungskonzerns tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.