Buch, Deutsch, 375 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 643 g
Wie Exporteure mit dem Wandel in Saudi-Arabien und den Golfstaaten umgehen können
Buch, Deutsch, 375 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 643 g
ISBN: 978-3-658-43293-5
Verlag: Springer
Eine Anleitung für alle, die in der Golfregion Händler suchen, Kunden finden oder Niederlassungen gründen wollen – und die Dinge nicht nur wissen, sondern auch verstehen wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das neue Selbstbewusstsein in den arabischen Golfstaaten.- Visionen, Chancen und Hindernisse.- Wie man in den Golfstaaten erfolgreich Geschäfte macht.- Szenario 1: Markteintritt.- Szenario 2: Vertriebspartner vor Ort suchen.- Szenario 3: Die Gründung einer Tochtergesellschaft.