Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung
Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 580 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-486-25758-8
Verlag: De Gruyter
krisenmanagement ist Teil des Geschäfts in der Tourismusindustrie. Schwerpunktmäßig unter dem Blickwinkel von Reiseveranstaltungen bringt diese Darstellung die Thematik dem Unternehmer, dem Hochschüler und dem Destinationsverantwortlichen näher.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt:
Welche Ursachen und Auswirkungen haben Krisen?
Was ist Krisenmanagement?
Welche Kommunikationsinstrumente besitzen Reiseveranstalter in der Krise?
Wie können mögliche Krisen vor der Entstehung entdeckt werden?
Wie kann latenten Krisen vor dem Ausbruch begegnet werden?
Wie können ausgebrochene Krisen bewältigt werden?
Aus der Praxis des Risiko- und Krisenmanagement.