E-Book, Deutsch, 381 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Drees Sportsponsoring
1989
ISBN: 978-3-663-06737-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 381 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-663-06737-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aufgabenstellung und Vorgehensweise.- 1. Sponsoring als Instrument der Kommunikationspolitik.- 2. Das System des Sportsponsoring.- 3. Die Auswahl des Sponsoring-Engagements als zentrales Entscheidungsproblem des Sportsponsoring.- 4. Wirkung und Wirkungsmessung des Sportsponsoring.- 5. Thesen zur Perspektive des Sportsponsoring.- Literatur.