Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 211 mm, Gewicht: 349 g
The 11 Behaviors That Can Derail Your Climb to the Top - And How to Manage Them
Buch, Englisch, 208 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 211 mm, Gewicht: 349 g
Reihe: J-B US non-Franchise Leadership
ISBN: 978-0-7879-6763-5
Verlag: John Wiley & Sons Inc
Obwohl dieselben Verhaltensweisen sie in gewissem Maße in diese Führungsposition gebracht haben mögen, können sie ab einem bestimmten Zeitpunkt negativ, ja zerstörerisch werden.
"Why CEOs Fail" ist ein praktischer Leitfaden, wie man diese 11 Todsünden vermeidet.
Die Autoren - beide Psychologen und erfahrene Coaches mit internationaler Klientel - erläutern hier in kurzen, übersichtlichen Kapiteln die 11 Todsünden am Beispiel von zahlreichen pikanten Geschichten und lehrreichen Anekdoten aus ihrer täglichen Beratungspraxis.
Überzeugend, direkt und präzise auf den Punkt gebracht!
Mit einem Vorwort von Ram Charan, dem Mitautor des Mega-Bestsellers "Execution".
"Why CEOs Fail" - Eine fesselnde und inspirierende Lektüre, wie man die typischen Verhaltensfehler meidet und als Führungskraft erfolgreich ist.
Autoren/Hrsg.
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Weitere Infos & Material
Foreword by Ram Charan xi
Foreword by Robert Hogan xiii
Introduction xvii
Chapter One Arrogance: You’re Right and Everybody Else Is Wrong 1
Chapter Two Melodrama: You Always Grab the Center of Attention 13
Chapter Three Volatility: Your Mood Shifts Are Sudden and Unpredictable 27
Chapter Four Excessive Caution: The Next Decision You Make May Be Your First 39
Chapter Five Habitual Distrust: You Focus on the Negatives 51
Chapter Six Aloofness: You Disengage and Disconnect 63
Chapter Seven Mischievousness: You Know That Rules Are Only Suggestions 77
Chapter Eight Eccentricity: It’s Fun to Be Different Just for the Sake of It 91
Chapter Nine Passive Resistance: Your Silence Is Misinterpreted as Agreement 103
Chapter Ten Perfectionism: You Get the Little Things Right While the Big Things Go Wrong 115
Chapter Eleven Eagerness to Please: You Want to Win Any Popularity Contest 127
Chapter Twelve Why CEOs Succeed 139
Bibliography 151
Acknowledgments 157
About the Authors and CDR International 161
Index 165