Dong | Authenticity and the Experience Economy | Buch | 978-3-8383-9701-6 | sack.de

Buch, Englisch, 116 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

Dong

Authenticity and the Experience Economy

An exploration of the backpacking industry in Asia
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-3-8383-9701-6
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

An exploration of the backpacking industry in Asia

Buch, Englisch, 116 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-3-8383-9701-6
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Dong Authenticity and the Experience Economy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.