Domenighini | Red Bull. L'impero del marketing del Toro rosso | Buch | 978-88-3616-273-4 | sack.de

Buch, Italienisch, 288 Seiten, Format (B × H): 209 mm x 141 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: DIARKOS

Domenighini

Red Bull. L'impero del marketing del Toro rosso


Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-88-3616-273-4
Verlag: DIARKOS

Buch, Italienisch, 288 Seiten, Format (B × H): 209 mm x 141 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: DIARKOS

ISBN: 978-88-3616-273-4
Verlag: DIARKOS


Domenighini Red Bull. L'impero del marketing del Toro rosso jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.