Dold / Hoffmann / Neumann | Marketingkampagnen effizient managen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook

Reihe: Information Networking

Dold / Hoffmann / Neumann Marketingkampagnen effizient managen

Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook

Reihe: Information Networking

ISBN: 978-3-322-91601-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Dold / Hoffmann / Neumann Marketingkampagnen effizient managen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Neue Herausforderungen an die Marktbearbeitung von Untemehmenl.- 1.1 Die drei Dimensionen der Veränderung.- 1.2 Analytisches Customer Relationsliip Management (CRM).- 1.3 “Schnellere” Vertriebswege.- 1.4 Ganzheitliche und nachhaltige Pflege des Kunden.- 2 Effizientes Kampagenmanagement.- 2.1 Definition.- 2.2 Der Prozess.- 2.3 Die Praxis.- 2.4 Das System.- 2.5 Der Nutzen.- 3 Auswahlprozess eines Kampagnenmanagementsystems.- 3.1 Motivation.- 3.2 Vorgehensweise bei der Auswahl.- 3.3 Anforderungen an ein Kampagnenmanagementsystem.- 3.4 Bewertung der Anbieter.- 3.5 Die Beauftragung.- 4 Integration eines Kampagnenmanagementsystems.- 4.1 Idealtypische Integration.- 4.2 Projektablauf.- 4.3 Projektphasenmodell.- 4.4 Projektabnahme.- 4.5 Eingliederung des Kampagnenmanagementsystems.- 5 Ausblick.- 5.1 Vom Produkt- zum kundenorientierten Unternehmen.- 5.2 Vernetzung von Unternehmen und Systemen.- Schlagwortverzeichnis.


Jörg Neumann ist Leiter des Bereiches Customer Intelligence einer großen europäischen Anlagebank.

Thomas Dold ist Mitgründer und Geschäftsführer der Dymatrix Consulting Group GmbH, eines international tätigen Beratungsunternehmens.

Bernd Hoffmann ist Projektleiter im Bereich Customer Intelligence einer großen europäischen Anlagebank.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.