E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Reihe: Information Networking
Dold / Hoffmann / Neumann Marketingkampagnen effizient managen
2004
ISBN: 978-3-322-91601-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM
E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook
Reihe: Information Networking
ISBN: 978-3-322-91601-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marktbearbeitung: Worauf es ankommt - Effizientes Kampagnenmanagement: Definition, Prozess, Praxis - Kampagnenmanagement-Systeme: Worauf Sie achten sollten - Integration in das operative CRM: So geht´s




