Buch, Deutsch, 49 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Unternehmenskultur über Werte entwickeln
Buch, Deutsch, 49 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-10921-9
Verlag: Springer
In diesem Essential lernen Sie eine erfolgreiche und praxiserprobte Methode kennen, die zeigt, dass Werte der Dreh- und Angelpunkt für einen raschen und tragfähigen Wandel in der Unternehmenskultur sind. Mittels Cultural Transformation Tools (CTT) werden Ist- und Soll-Werte, für die sich Mitarbeiter engagieren, analysiert und die dahinterliegenden Bedürfnisse offenbart. Diese wirksamen Hebel erlauben eine tiefgehende Kulturtransformation, die Menschen und Märkte bewegt. Denn aus Engagement folgt Geschäftserfolg!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mit CTT aus Potenzialen schöpfen und Produktivität steigern.- Wandel in der Praxis.- Der Start in eine Kulturtransformation.- Wie Sie Ihre Unternehmenskultur gestalten.