Dieffenbacher | Fashion Thinking | Buch | 978-2-940411-71-9 | sack.de

Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 219 mm x 297 mm, Gewicht: 864 g

Reihe: Required Reading Range

Dieffenbacher

Fashion Thinking

Creative Approaches to the Design Process
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-2-940411-71-9
Verlag: Bloomsbury Academic

Creative Approaches to the Design Process

Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 219 mm x 297 mm, Gewicht: 864 g

Reihe: Required Reading Range

ISBN: 978-2-940411-71-9
Verlag: Bloomsbury Academic


Dieffenbacher Fashion Thinking jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.