Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook

Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften

Ein semiotisch-kognitiver Ansatz
1995
ISBN: 978-3-663-12037-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein semiotisch-kognitiver Ansatz

E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-12037-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die Enkodierung und Dekodierung piktorieller Werbebotschaften jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Einführung.- Die Enkodierung piktorieller Werbebotschaften.- Die Dekodierung piktorieller Werbebotschaften.- Zusammenfassung und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.