Buch, Deutsch, 264 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 468 g
Reihe: Research
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 468 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-25582-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen.- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing.- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation.- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements.- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs.- Social Media – Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management.- Fake News und Social Bots – die neuen geheimen Verführer.- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting.- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik.- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern.- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche.