Buch, Deutsch, 209 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 339 g
Konzeption – Umsetzung – Best Practice
Buch, Deutsch, 209 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 339 g
ISBN: 978-3-503-16552-0
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten.
- Konzeptionelle Ansätze spezifischer Serviceangebote im E-Commerce, von Aggregatoren bis Zahlungsabwicklung
- Aktuelle Marktanalysen und neueste Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie
- Expertenberichte aus Unternehmen, die sich mit serviceorientierten Geschäftsmodellen bereits erfolgreich im E-Commerce positionieren
Spannende Thesen, praktische Erfolgsbeispiele, klar verständliche Sprache: Hier findet man eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Zielgruppe
E-Shop-Manager; Strategisches und operatives Management für Kundenbeziehung und Kundeservice; Marketing Manager