Buch, Deutsch, Band 2, 462 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Schulentwicklungsforschung
Empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas
Buch, Deutsch, Band 2, 462 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 615 g
Reihe: Schulentwicklungsforschung
ISBN: 978-3-658-18077-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Evidenzbasiertes Handeln in der Schule – eine Eingrenzung.- Rahmenmodelle zum Umgang mit Feedback in Schulen.- Evidenzbasierte Schulentwicklung.- Theoretische Ansätze zur Erklärung der (Nicht-)Nutzung von Evidenzen.- Entwicklung eines Rahmenmodells zum evidenzbasierten schulischen Handeln.- Evidenznutzung schulischer Akteure – eine multimethodische Studie.