Medienkombination, Deutsch, 412 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 720 g
Reihe: Lehrbuch
Strategien, Modelle, Instrumente
Medienkombination, Deutsch, 412 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 720 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-41356-9
Verlag: Springer
In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial,um Ihr Wissen zu prüfen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung und Rahmenbedingungen des E-Commerce.- Marktakteure und Marktformen.- Erlösformen und Erlösgenerierung.- Kaufprozess und Kaufverhalten.- Betriebstypen und Geschäftsmodelle.- Markt- und Wettbewerbsstrategien.- Cross-Channel und Omni-Channel.- Frequenzgenerierung im E-Commerce.- Transaktionsprozess im Onlineshop.- E-Commerce-Controlling.




