Davis | The Olympic Games Effect | Buch | 978-1-118-17168-4 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 235 mm, Gewicht: 552 g

Davis

The Olympic Games Effect

How Sports Marketing Builds Strong Brands
2. Revised, Updated Auflage 2012
ISBN: 978-1-118-17168-4
Verlag: Wiley

How Sports Marketing Builds Strong Brands

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 235 mm, Gewicht: 552 g

ISBN: 978-1-118-17168-4
Verlag: Wiley


Davis The Olympic Games Effect jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.